Liebe Mitglieder, die Bäderbetriebe haben darum gebeten, dass die Badeschuhe bereits im Vorraum angezogen werden, wenn der Stiefelgang bereits ausgespritzt, also nass ist.

Der öffentliche Badebetrieb endet kurz vor unserem Trainingsbeginn Aus Gründen des Dienstplans lassen sich diese Reinigungsarbeiten nicht zu einem anderen Zeitpunkt durchführen. Die Bäderbetriebe bitten deshalb, die Straßenschuhe im Vorraum auszuziehen und die Sperre bereits mit den Badeschuhen zu durchschreiten. Alternativ dazu könnten wir den Stiefelgang natürlich auch am Ende der Trainingszeit selber reinigen. Aber das muss ja nicht sein.

Ein praktischer Tipp: Einfach schauen, ob der Gang schon nass ist. Wenn noch niemand am Spritzen ist, reingehen wie immer, sonst vorne die Schuhe ausziehen.

Betreten des Schwimmbads

Schreibe einen Kommentar