Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theoriekurs CMAS **/*** 2019

12. Februar 2019 @ 19:00 - 21:00

Hallo Taucher,

ihr habt ihn lange erwartet und endlich findet er statt: Der Theoriekurs CMAS **/***.

Der Ablauf ist in diesem Jahr etwas anders, als bei den letzten Kursen. Da wir bei allen Teilnehmern ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit erwarten, wird der Kurs als mehrwöchige Abendveranstaltung stattfinden.

Der erste Termin wird Dienstag, der 12.2.2019, sein. Veranstaltungsort ist bei mir zu Hause (Adresse gibt’s per E-Mail nach Anmeldung).

Der Ablauf ist folgendermaßen geplant: Zu jedem Termin bereitet ihr euch auf ein paar abgestimmte Kapitel / Themenbereiche aus dem Buch „Praxis des Tauchens“ vor (ca. ab 12. Auflage sinnvoll zu verwenden). Am Termin selbst werden wir Übungen und Fragen zu den Themen besprechen und die nächsten vorzubereitenden Themenbereiche kurz anreißen.

Ich gehe von 4 Folgeterminen (voraussichtlich immer Dienstags) aus, so dass die Prüfung voraussichtlich am 5.3.2019 stattfinden wird. Änderungen sind möglich.

Die Kursgebühren für die Theorie betragen für Erwachsene 40,– € und für Jugendliche 20,–. (PIC ist nicht im Preis enthalten).

Bitte meldet euch bis zum 5.2.2019 in Textform (E-Mail, Brief) bei Frank an.

Theoriekurs CMAS **/*** 2019

Details

Datum:
12. Februar 2019
Zeit:
19:00 - 21:00

Schreibe einen Kommentar